Viele Wege

führen zu gepe

Quereinstieg

Viele Wege führen zu gepe. Es muss nicht immer der direkte sein, beispielsweise über eine Ausbildung bei uns. Manchmal klappt es im Berufsleben erst im zweiten Anlauf. Wer offen für Neues ist, mitarbeiten möchte und Teil des Teams wird, dem stehen in der Peterhoff Gruppe alle Türen offen. Auch Wiedereinsteiger sind willkommen, die beispielsweise nach einer längeren Pause wieder Fuß im Berufsleben fassen möchten.

Angesichts unseres großen und sich stetig verändernden und wachsenden Dienstleistungsportfolios finden Menschen aus den verschiedensten Handwerksberufen sicher ihren Platz bei gepe. Unter unseren Mitarbeitern sind auch gelernte Schäfer, Hotelfachleute, Matrosen, Pädagogen, Journalisten und Zahntechniker. Dies zeigt, wie gut sogenannte Quereinsteiger bei uns mitmachen. Was zählt, sind die persönlichen Stärken und Fähigkeiten. Dies gilt insbesondere bei älteren Kolleginnen und Kollegen.

In unserem eigenen Schulungszentrum bereiten wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Praxis vor. Wir bieten regelmäßig Schulungen sowie Fort- und Weiterbildungen an, um unsere Mitarbeiter zu qualifizieren und sie für neue Aufgaben und Führungsverantwortung vorzubereiten.

Noch Fragen?

Ihr direkter Draht

Unsere Telefonzentrale hilft
bei allen Fragen weiter:
Telefon: 02421 – 84090

Aktuelles

Melanie Fredel/gepe

Rahmentarifvertrag: Erich Peterhoff begrüßt den Abschluss der Verhandlungen

gepe Geschäftsführer Erich Peterhoff begrüßt den Abschluss der Verhandlungen im Gebäudereinigerhandwerk. Der neue Rahmentarifvertrag schafft gleiche und faire Rahmenbedingungen für den Wettbewerb.
Stephan Johnen

gepe beteiligt sich am Einheitsbuddeln

Am Tag der Deutschen Einheit haben in Düren Mitglieder der gepe Familie zum Spaten gegriffen und vier Obstbäume gepflanzt. gepe hat sich erstmals an der Aktion Einheitsbuddeln beteiligt. Im kommenden Jahr soll es weitergehen.
gepe/Stephan Johnen

Spende für Kinder- und Jugendarbeit

Im Sommer wurde auf dem Gelände der Dürener Zentrale gefeiert. Die gepe Familie hat dabei für einen guten Zweck gespendet: Wir unterstützen zwei Projekte für Kinder und Jugendliche von Dürener Vereinen.
gepe

Unsere neue gepe Homepage ist online

Die gepe Homepage hat ein neues Design. Doch auch beim Inhalt hat sich einiges getan. Zu allen Unternehmensbereichen gibt es klar strukturierte Seiten mit verständlichen Infos, Services und Kontaktdaten. Gehen Sie auf Entdeckungstour.
Unsere Läufer gingen beim Peter-und-Paul-Lauf 2019 an den Start.gepe/Stephan Johnen

Im Einsatz für die gute Sache

Trotz der Backofenhitze sind viele gepeler in ihrer Freizeit für die gute Sache in Sportsachen geschlüpft. Sowohl beim Peter-und-Paul-Lauf als auch beim Benefizturnier des Bauvereins waren blaue Trikots zu sehen.

Mission „streifenfrei“

Der Chef kommt zum Frühjahrsputz – so etwas gibt es nur bei gepe. Dabei war es Zufall, dass gerade unsere Objektleiterin Heidi Weber Besuch von Geschäftsführer Erich Peterhoff erhielt.

© 2019 - gepe Gebäudedienste PETERHOFF GmbH