Praktikum - gepe Gebäudedienste Peterhoff GmbH

Schule zu Ende, Abschluss in der Tasche – und jetzt!?

Wir bei gepe bilden in vielen spannenden Berufen aus und freuen uns, dich kennenzulernen.

Eine Chance dazu gibt es am Dienstag, 16. März. Wir sind bei der Online-Ausbildungsmesse talentine 2021 dabei und stellen dir die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem bundesweit tätigen Familienunternehmen vor.

Schalte um 11:20 Uhr zum Livestream auf www.talentine.io und schau dir das Interview mit unserem Geschäftsführer Erich Peterhoff an. Im Anschluss dazu kannst du direkt um 11:40 Uhr über den Link https://zoom.us/my/azubi.ac.qa zu uns in die Videokonferenz kommen und uns persönlich kennenlernen. Den Link findest du am Eventtag auch auf der Eventseite unter Programm.

Solltest du es um diese Uhrzeit nicht schaffen, kannst du uns natürlich auch gern zwischen 14:30 und 16:30 Uhr in unserem Chat besuchen. Den Zugang dazu findest du über den Button auf unserem Austellerprofil auf talentine.io!

Alle weiteren Informationen findest du hier.